Mitarbeiter der Gemeindewerke Holzkirchen beim Prüfen von Stromleitungen

Stromprodukte

Stromliefervertrag

Holzkirchner Strom

Bei den Gemeindewerken Holzkirchen gibt es den Sondertarif "Holzkirchner Strom", welcher meist günstiger ist als der Grundversorgungstarif. Die Einstufung in das Produkt ist möglich, bei einer Leistungsinanspruchnahme von max. 30 kW.
Gerne erstellen wir Ihnen eine Tarifvergleichsrechnung.

Voraussetzung für den Tarif "HOLZKIRCHNER STROM" ist die Zahlung per Einzugsermächtigung, eine Mindestvertragslaufzeit bis 31.12. sowie der schriftliche Vertragsabschluss.

Die Abrechnung erfolgt "besttariflich", d. h. unser Abrechnungssystem berechnet automatisch den für Sie günstigsten HK-Tarif.

Holzkirchner Naturstrom

Unser Holzkirchner Naturstrom besteht zu 100 Prozent aus Wasserkraft, das heißt, es erfolgt eine Einspeisung von Strom aus 100 Prozent Wasserkraft in Höhe Ihres Verbrauches.

Der Strom wird in Wasserkraftwerken in Deutschland (zum Beispiel im Inntal) erzeugt.

Wasserkraftwerke erzeugen Strom ohne CO2-Ausstoß, ohne Rückstände und ohne Rohstoffverbrauch.

Voraussetzung für den Tarif „HOLZKIRCHNER NATURSTROM“ ist die Zahlung per Einzugsermächtigung, eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 31. Dezember sowie der schriftliche Vertragsabschluss.

Die Abrechnung erfolgt „besttariflich“, das heißt, unser Abrechnungssystem berechnet automatisch den für Sie günstigsten HK-Natur-Tarif.

Preise ab 01. April 2024

Preise ab 1. Januar 2024

Holzkirchner Wärmestrom

Die Gemeindewerke Holzkirchen bieten für Kunden, die Strom für Speicher-, Direkt- und Wärmepumpen-Heizungsanlagen sowie zur Warmwasserversorgung verwenden, das Sonderprodukt „HOLZKIRCHNER WÄRMESTROM“ an. Voraussetzung dafür ist, dass die Geräte fest angeschlossen sind, das heißt keine Steckvorrichtung haben. Die Preise entnehmen Sie bitte nachfolgendem Preisblatt.

Preise Holzkirchner Wärmestrom ab 1. April 2024

Preise Holzkirchner Wärmestrom ab 1. Januar 2024

Sonderprodukt Holzkirchner Strom – Regio

Dieser Tarif gilt nicht bundesweit, jedoch für einige Netzgebiete außerhalb von Holzkirchen – bitte sprechen Sie uns an. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Kundenservice unter der Telefonnummer 08024/9044-44 für Auskünfte zur Verfügung.

Preise Holzkirchner Strom - Regio ab 1. Apil 2024

Preise Holzkirchner Strom - Regio ab 1. Januar 2024