Ihre Lebensqualität liegt uns am Herzen

Wir, die Gemeindewerke Holzkirchen GmbH, sehen uns als fairer Partner für Strom, Wasser, Erdgas und Fernwärme am Ort. Wir übernehmen die komplette Versorgung, 24 Stunden am Tag, betreiben Hallenbad, Eisstadion und Parkgarage. Wir sichern damit Lebensqualität für die privaten Haushalte und solide Infrastruktur für die Unternehmen.
Unsere Anlagen sind auf dem neuesten Stand der Technik. Wir arbeiten ökologisch und ökonomisch auf vorbildlichem Niveau. Modern und gleichzeitig bodenständig bieten wir interessante Produkte, attraktive Dienstleistungen und kundenfreundlichen Service. Die Vorteile für unsere Kunden: kurze Wege, klar definierte Ansprechpartner und nachvollziehbare Preise.
Als kommunales Unternehmen des Marktes Holzkirchen begegnen wir dem steigenden Kostendruck mit laufend optimierten Geschäftsabläufen und schlanken Strukturen. Wir agieren schnell und effektiv auf dem Markt. Dafür setzen wir gezielt auf Partnerschaften und Kooperationen.

Bewerbungsgespräch

Lust unser Team zu verstärken?

Ansprechpartner im Gemeindewerk Holzkirchen

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne weiter.